Sagrotan – Launch Antibakterielles Waschmaschmittel
Nach der erfolgreichen Positionierung des Wäsche-Hygienespülers startet Sagrotan 2021 mit einem antibakteriellen Waschmittel in den Markt. massholder | gutmayer unterstützt Sagrotan beim kompletten Produkt-Rollout in Deutschland und Österreich.
Im ersten Schritt wurde das Packaging-Design für die Sorten Universal und Sensitive in verschiedenen Größen gemeinsam mit der reckitt Marke konzipiert, abgestimmt und entwickelt. Danach schloss sich die Entwicklung und Gestaltung der emotionalen Key Visuals an, die im Markt, bei Händlern oder in Anzeigen zum Einsatz kommen.
Desweiteren zeichnet massholder | gutmayer auch für die komplette Gestaltung und Ausarbeitung der POS-Medien verantwortlich – vom klassischen Vorstecker über Topper, Kopfgondel bis hin zum Shelf-Ready-Display. Die Anzeigengestaltung, ein Self-Mailing an 400.000 Haushalte sowie diverse Couponing-Aktionen pushen das Neuprodukt am Markt und stammen ebenfalls von m|g. Eine Rundum-Betreuung im wahrsten Sinne des Wortes also!
Das neue Sagrotan Antibakterielles Waschmittel ist ab sofort in Deutschland und Österreich erhältlich. Wir wünschen viel Erfolg beim Launch und bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit dem Sagrotan-Team!
Kunde
reckitt Deutschland
Marke Sagrotan
Branche
Homecare & Household
Leistungen
- Beratung und Konzeption
- Packaging Design für das neue antibakterielle Waschmittel in 2 Sorten
- Key Visual Entwicklung
- Gestaltung aller POS-Medien
- Anzeigengestaltung